Trailrunning Days Davos

Auf und Davos, let’s run! Die Trails rund um Davos gehören zu den schönsten der Alpen. Und davon gibt es hunderte Kilometer in allen Facetten rund um die Alpenstadt! Wunderschöne Flowtrails über sanfte Hügel und steile technische Trails wechseln sich ab. Für jeden Gusto etwas! Wir laden dazu ein mit uns unterwegs zu sein in Davos und die Schönheiten der Bünderalpen zu entdecken. Die Trailrunning Days eignen sich sehr gut auch für Trailrunning Einsteiger. Wir werden in verschiedenen Gruppen unterwegs sein!

2 Wochen später findet der SwissAlpine Irontrail in und rund um Davos statt. Dabei werden Strecken von 10 km bis 88km zurück gelegt. Wir werden auch auf einigen Streckenabschnitten unterwegs sein und die Schönheiten, wie Herausforderungen der Strecken kennen lernen! 

Nach dem Training haben wir auch genug Zeit für Kaffee und Kuchen!

Wir freuen uns auf Dich in Davos

Dein indurance Switzerland Team

Datum

  • Do 11.- So 14. Juli 2019

Partner