Laufabenteuer auf den schönsten Trails Sardiniens

Trailrunning-Woche – 21.- 28. April 2018

Die erste Trailrunning Woche in Sardinien war absolut super! Super Trails und wunderschöne Natur, tolle Leute, viele schöne Emotionen und Freundschaften. Sardinien, wir kommen wieder!

Das Datum für 2019 ist noch nicht definiert. Sobald dies fest steht, werden wir auf unseren Kanälen informieren!

Dein indurance Team

Datum

  • Sa 21. April – Sa 28. April 2018

Informationen

Datum

  • 21.-. 28 April 2018

Kontakt

indurance Gmbh

BICI

Ort

Hotel Tirreno S.p.A.
Località Cala Liberotto
I-08028 Orosei (NU)
Italia

+39 0784 99 00
info@tirreno-resort.com

Partner

Gerne stellen wir unsere Partner vor:

Tirreno Resort

Zielgruppe

  • begeisterten Trailrunner, welche gerne in der Gruppe laufen und Spass haben
  • Trail Running Spezialisten, die neue Gegenden Erkunden wollen
  • Trail Running Neulinge und alte Hasen, die gerne die schönsten Trails Sardiniens kennen lernen möchten
  • alle die gerne mehr über Trailrunning, die Philosophie und die Technik dafür erfahren möchten
  • alle sportbegeisterten Personen welche gerne draussen in den Bergen und am Meer unterwegs sind und neue Gegenden und Trails entdecken möchten und auch im Bereich der Technik Fortschritte machen wollen

 

Anforderungen

Die Teilnehmenden haben ein gutes Ausdauervermögen und können in ihrem eigenen Tempo mindestens 1h unterwegs sein

  • Trail-Einsteiger/innen mit wenig Erfahrung auf Trails und in alpinem Gelände sind herzlich willkommen
  • Wir werden Strecken von 8 km – max. 25 km, plus Höhenmeter pro Tag zurücklegen
  • Es werden verschiedene Leistungsgruppen angeboten damit alle ihrem Niveau entsprechend durch die Schönheiten der Insel geführt werden.

Leiterteam

Folgende Coaches werden dich in Sardinien begleiten!

Gabriel Lombriser

Gabriel Lombriser

indurance Switzerland

Professioneller Laufcoach, Salomon Running Team Athletenmanager, erfolgreicher Gigathlon Single-Athlet und Trailrunner. Immer für ein Spässchen aufgelegt!

Cécile Pelet

Cécile Pelet

indurance Switzerland

Cécile motiviert mit ihrer natürlichen Art alle Teilnehmenden fürs Yoga- und Warmup-Programm frühmorgens am hoteleigenen Strand und sorgt mit Pilates-, Strechting- und Kräftigungseinheiten für das Wohl und die Regeneration der strapazierten Laufmuskeln!

Michael Granacher

Michael Granacher

indurance Switzerland

Multisportler, OL-Läufer, Trailrunner und Sportlehrer. Immer auf der Suche nach den schönsten Trails und den schönsten Aussichtspunkten!

Stefan Lustenberger

Stefan Lustenberger

indurance Switzerland

Salomon Trailrunning Experte, Professioneller Trailrunner und Bergläufer. Bringt mit seinen Gesangskünsten noch viel mehr Spass auf die Trails!