Trailrunning Weekend Pilatus

Die Faszination Trailrunning lebt! Wir freuen uns Dich mit zu nehmen in unser Trailrunning Weekend auf dem Pilatus! Mächtig steht er da, der Hausberg von Luzern, die Aussicht über das gesamte Alpenpanorama vom Säntis bis zu den französischen Alpen, den Vierwaldstättersee und die Stadt lässt uns staunen.
Der Pilatus mit seinen wunderschönen Wanderwegen auf allen Seiten und auf der Pilatuskrete laden gerade zu ein, belaufen zu werden! Die Trails könnten abwechslungsreicher nicht sein: Laubwald mit wunderbaren Wurzeltrails im unteren Teil, skandinavische Moorlandschaften mit Heidelbeeren im mittleren Teil und alpines Gelände mit steilen Kreten, in der Höhe. Der Pilatus hat extrem viel zu bieten für alle Trailrunners!

Wir freuen uns mit dir beim dritten Trailrunning Weekend im 2020 unterwegs zu sein. Detailinformationen dazu folgen später!

Datum

  • Sa 14. – So 15. Sept. 2019

Informationen 2020

hier

Bilder 2019

Bilder 2018