running.COACH Lauftag in Nottwil

Schweizer Paraplegiker-Zentrum Nottwil

Ein Tag, bei dem sich alles ums Laufen drehte! In verschiedenen Trainingsblöcken lernten die Teilnehmenden du die unterschiedlichen Aspekte des Laufens kennen: Ausdauer, Technik, Kraft, Schnelligkeit, Erholung!
Der running.COACH Tag wurde unter dem Label von running.COACH, der professionellen Online-Trainings-Planungsplattform für alle Läuferinnen und Läufer, sei es Profis oder Neueinsteiger, durchgeführt. Als Partner dabei war die Sportmedizin Nottwil.

Archiv/Bilder

Impressionen vom running.COACH Tag vom 24.Sept 2016 in Nottwil

Impressionen vom running.COACH Tag vom 22.Mai 2016 in Zürich

Impressionen vom running.COACH Wochenende im Schwarzwald 2015

 

Informationen zum running.COACH Tag 2019 in Nottwil 6. April 2019.