Running.COACH Trainingsweekend – Schwarzwald

Sanfte Hügel, schöne Seen, bunt gefärbte Wälder – Laufen im herbstlichen Schwarzwald ist ein Genuss. Unter dem Motto „Endurance, Emotions, Passion“ entdeckten wir während des letzten Oktober-Wochenendes 2015 zusammen laufend die schöne Gegend des Hoch-Schwarzwalds. Gestartet haben wir mit einem Conconi-Test (conconi.ch) zur Bestimmung der persönlichen Leistungsfähigkeit. Mit vielen Technik-, Kraft- und Erholungs-Inputsessions haben die Teilnehmenden viel neues für ihr alltägliches Training mitnehmen können. Der Dauerlauf durch den schönen Schwarzwald war ein abschliessendes Highlight!
Das Weekend wurde in Zusammenarbeit mit running.COACH, dem professionellen Anbieter der Online-Trainings-Planungsplattform runningcoach.me organisiert.

Es war ein herrliches Wochenende! Vielen Dank allen Teilnehmenden!
Im Jahr 2016 werden wir zwar kein running.COACH Weekend durchführen, dafür veranstalten wir zwei running.COACH Tage.

Archiv/Bilder

Impressionen vom running.COACH Tag vom 24.Sept 2016 in Nottwil

Impressionen vom running.COACH Tag vom 22.Mai 2016 in Zürich

Impressionen vom running.COACH Wochenende im Schwarzwald 2015

 

Informationen zum running.COACH Tag 2019 in Nottwil 6. April 2019.